Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

MAKER Faire 2022 in Hannover Rückblick

Maker Faire 2022 Rückblick

Endlich fand in diesem Jahr wieder die Maker Faire statt. Die Maker Faire ist ein großes Event in Hannover, auf dem besonders an Technik und handwerklich Interessierte Gefallen finden. Im Jahr 2022 fand sie erneut im Hannover Congress Centrum, kurz HCC, statt und hatte mal wieder viel Unterhaltung und begeisternde Umsetzungen für Bastler und Kreative zu bieten.

In mehreren Hallen befanden sich viele Aussteller mit ihren Projekten und Produkten. Ergänzt wurde die Veranstaltung durch Shows und Workshops. Designsie hat mit Anna Pianka an dem Workshop zum Zusammenbau einer Word Clock von „Build Yours“ teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert