Auf einer kompakten Präsenzveranstaltung rund um die Business-Digitalisierung stehen beim DIGITAL FUTUREcongress (DFC) aktuelle Softwarelösungen, zukunftsweisende Technologien sowie Erfolgsgeschichten im Fokus. Das Format bietet Trends und Impulse zu den Themen Digitale Transformation, betriebliches Management, HR-Organisation und Prozessoptimierung mit Hilfe von ChatGPT, KI, IoT, Low Code-Plattformen, Robotik, Datensicherheit und -analytics, New Work, Cloud Computing, Metaverse, Online Marketing, Sales Tools, Förderungsmöglichkeiten, DMS etc.
Der DFC adressiert die 1. und 2. Führungsebene aus der Region Süddeutschland. Zu erleben sind in einem abwechslungsreichen Konferenzprogramm über 50 Keynotes, praxisrelevante Vorträge, userorientierte Masterclasses und die Verleihung des BVMID IT- Business Awards. Daneben bestehen Gelegenheiten zum interdisziplinären Networking und Austausch mit anderen BesucherInnen sowie mehr als 60 IT-Anbietern oder Experten.
Die SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH nimmt als virtueller Aussteller und Medienpartner am DIGITAL FUTUREcongress (DFC) München am 28. September 2023 teil. Als erfahrene SEO-Agentur für München, bietet ABAKUS die Möglichkeit für den Austausch mit Tim Scheper und Anna Pianka zu Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung . Mit der Optimierung von Websites mittelständischer Unternehmen in München und Umgebung unterstützt ABAKUS KMUs und große Unternehmen dabei, in Suchmaschinen besser gefunden zu werden und Kundschaft auf digitlem Wege besser zu erreichen.
Mit ihrer webbasierten Software SEO DIVER, die mehr als 10 SEO-Tools in einem Tool-Center vereint, hilft ABAKUS Unternehmen dabei, sich digital optimal zu positionieren.
Als offizieller Event-Partner und Aussteller des Events bietet die ABAKUS Internet Marketing GmbH kostenlose Eintrittskarten (Wert je 69 Euro). Diese lassen sich mit dem Free Ticket Code &8HHS hier buchen.
Weitere Events des DIGITAL FUTUREcongresses: Neben München wird der DFC auch in anderen Städten abgehalten, darunter Bochum am 08. November 2023 und Frankfurt am 29. Februar 2024.