Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Finissage zum Projekt #kunst trotz(t) corona von der Fotografin Iris Klöpper

Am 21.11.2021 fand um 17.00Uhr die Finissage zum Projekt #kunst trotz(t) corona statt. Die Fotoausstellung in der Stephansstiftskirche (Kirchröderstrasse 4430625 Hannover) wurde eingerahmt von einem kunstbezogenem Programm beendet.

Es sprachen unter anderen der Ministerpräsident Stephan Weil und Laudator Ingolf Heinemann.
Musikalisch wurde die Veranstaltung von den KünstlerInnen Jael Jones, Alexander Hartmann, Marc Masconi, Dietrich Pinhamme und weiteren begleitet. Gefolgt von einer Kampfkunst-Tanz Vorführung in Harmonie mit der Umgebung des Kircheninneren und den Klängen einer Geigenspielerin.

Ein übertragener Video-Beitrag von Nikolaj Georgiew und Matthias Brodowy gehörte ebenfalls zu den Highlights.

Das Hinaustragen der Fotos durch die fotografierten Personen wurde gefilmt und musikalisch untermalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.